Neue Öffnungszeiten – keine Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten – keine Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach vielen Jahren harter und freudiger Arbeit sind wir nun endlich gut in der wohlverdienten Pension angekommen.

 

Da uns unsere Arbeit auf dem Straussenhof aber Spaß macht, werden wir diese nicht aufhören, sondern nur reduzieren.

Pension, Reduktion, kein Stopp

In den letzten Jahren sind wir schon zahlreiche Straussen losgeworden und haben nur noch unsere Lieblingstiere bei uns behalten.

Auch der Straussenstop hat bereits gestoppt und die frühere Vielzahl an besonderen Straussengenüssen ist so nicht zu bekommen.

Unser Herzstück, die Kreativstube läuft weiter

Wovon wir uns aber auf keinen Fall trennen wollen, ist die Kreativstube. Diese künstlerisch wertvolle Arbeit macht uns einfach zuviel Spaß und die einzelnen dabei entstehenden Kunstwerke sollen weiterhin uns bei der Herstellung und euch bei der Verwendung Freude bereiten.

Flexibilität für uns und euch

Allerdings möchten wir uns hier mehr Flexibilität gönnen. Das heißt konkret, es gibt keine herkömmlichen Öffnungszeiten mehr, zu denen wir da sind.

Möchtet ihr unseren Straussenhof besuchen, dann ruft doch einfach vorher an und vereinbart einen Termin mit uns. Damit sind wir flexibler und auch ihr habt mehr Möglichkeiten bei uns vorbeizukommen. Ruft uns einfach unter: +436642154479 an.

Natürlich dürft ihr auch gern jederzeit einfach weiterhin spontan vorbeikommen, wenn wir da sind nehmen wir uns gerne die Zeit für euch. Allerdings besteht das Risiko, daß wir gerade irgendwo unseren wohlverdienten Ruhestand genießen.

Auf euren Besuch freuen sich auch weiterhin 

Moni und Freddy Donner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X