Weihnachtsausstellung 2021

Weihnachtsausstellung 2021 – keine Lieferengpässe

AdventskranzAlle Jahre wieder kommt unsere Weihnachtsausstellung. Hast Du bereits alle Weihnachtsgeschenke? Das größte Geschenk ist doch Gesundheit.

Geschenke rechtzeitig besorgen

2021 war ein Jahr gekennzeichnet von Corona und wir hoffen, Du bist gesund geblieben.

Eine Auswirkung von Corona sind Lieferengpässe. Produkte sind ausverkauft, man wartet auf neue Lieferungen. Viele empfehlen daher jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken zu schauen und rechtzeitig alles für seine Lieben zu besorgen.

Regionale liebevoll gestaltete Kunst ohne Lieferengpässe

Bei uns kommt es zu keinen Lieferengpässen. Regionale Erzeugnisse werden von uns mit viel Liebe zu künstlerischen Einzelstücken veredelt, um damit den Menschen in der dunklen Jahreszeit ein freudiges Funkeln in den Augen zu schenken.

In unserer Kreativstube findest Du viele hübsche Geschenke aus eigener Fertigung für Deine Liebsten, komm vorbei, schau Dir in aller Ruhe unsere dekorativen und einmaligen Kunstwerke an. Plaudere ein wenig mit der Künstlerin selbst und gönn Dir vielleicht auch noch einen Straußeneierlikör – schließlich ist nur einmal im Jahr Weihnachten.

Termine für Weihnachtsausstellung

Engel am BaumKomm an den 4 Adventssonntagen zwischen 10 und 18 Uhr bei uns vorbei (Voranmeldung nicht vergessen), genieß einen Waldspaziergang, lass die Seele baumeln und genieße die vorweihnachtliche Stimmung in unserer Kreativstube.

Offen an: 
28. November
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember

Voranmeldungen

FutterhausTelefonisch erreichbar unter: +43 (0) 664 21 54 479

Ihr findet uns in der Taborstraße 12, 8385 Neuhaus am Klausenbach.

Frohe Weihnachten

Wir freuen uns schon auf euren Besuch und wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit!

Bleibt gesund!

Familie_Donner
  • Familie_Donner

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X